Mark Rennhack – 2-Sterne-Koch

Gourmet-Küche

Sterne-Koch Marc Rennhack

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Sterne-Koch Marc Rennhack als Küchenchef unseres Gourmet-Restaurants „Sterneck“ in Cuxhaven vorzustellen.

Herrn Rennhacks Laufbahn umfasste bedeutende Häuser wie das Hotel-Restaurant „Fährhaus“ Munkmarsch auf Sylt, in dem bereits Juan Amador sein Lehrer war. Ihm blieb er weiterhin verbunden im Restaurant „Carême“, Schlosshotel „Die Weyberhöfe“ in Sailauf.

Es schlossen sich weitere namhafte Stationen wie z. B. das Restaurant „Main Tower“ in Frankfurt/Main und das Restaurant „Amador“ in Langen an, bis Herr Rennhack Küchenchef im Restaurant „L'orchidee“ in Bremen und später im Restaurant „Olivo“ in Stuttgart wurde.

Seine letzte Küchenchef-Station war das Restaurant „Heritage“ in Bukarest, ausgezeichnet als bestes Restaurant Rumäniens und ein Projekt Juan Amadors.

 

Restaurant Sterneck

Küchenchef Marc Rennhack

Als Küchenchef in unserem Restaurant „Sterneck“ zaubert Marc Rennhack zusammen mit seinem Team köstliche Menüs und Gerichte für unsere Gäste. Aus frischen und regionalen Produkten entstehen herrliche Kreationen, die optisch und geschmacklich überzeugen.