Praktikum - Entdecke die vielen mögklichkeiten

Ausbildung oder Studium? Praktikum klingt doch super!

Du bist noch nicht ganz sicher, ob ein Job in der Hotellerie wirklich das Richtige für dich ist? Oder du möchtest deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen?

Dann ist ein Praktikumsplatz, freiwillig oder schulisch, in unserem Hotel genau das, was du als Entscheidungshilfe benötigst. Es ist einfacher sich für ein Ausbildungsplatz in der Hotellerie zu entscheiden, wenn man vorab die Möglichkeit hatte, hinter die Kulissen zu schauen. Du erhältst bei uns einen Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe der einzelnen Ausbildungsberufe - das wird dir bei deiner Entscheidung sicher helfen.

Zudem sammelst du wertvolle praktische Erfahrungen, auf denen du in einer späteren Ausbildung aufbauen kannst.

Hinterlässt du beim Praktikum einen guten Eindruck, so hast du die Chance später bei uns im Unternehmen eine Ausbildung zu absolvieren.

Wir freuen uns auf dich!

Komm mit an Bord und finde deinen Weg bei uns.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung - gerne in elektronischer Form im PDF-Format  an die Geschäftsführung:

Susan Cantauw
Badhotel Sternhagen • Cuxhavener Straße 86 • 27476 Cuxhaven
karriere@badhotel-sternhagen.de