Ausbildungsplätze

Starte Deine Karriere im Badhotel Sternhagen

Du möchtest Deine Karriere in der Hotel-/Tourismusbranche machen und wünschst Dir eine exzellente Ausbildung? Dann entscheide Dich für eine fundierte Ausbildung in einem der besten Hotels in Deutschland.

Das Badhotel Sternhagen genießt in der gehobenen Hotellerie weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus, aber bieten gleichzeitig jungen Menschen, die an einer internationalen Hotelkarriere interessiert sind, beste Ausgangsbedingungen für ihren beruflichen Start.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns bewirbst! Je nachdem, wie Du Deine Schwerpunkte setzen möchtest, hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Bereichen in unserem Hotel:

Arbeiten wo andere urlaub machen

Ausbildung direkt an der Nordsee

Zum 1. Februar und zum 1. August  stellen wir Auszubildende ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu einem der folgenden Stellenangebote:

Wir suchen für unser Haus am Meer regelmäßig Fachkräfte in verschiedenen Bereichen, die Lust darauf haben, bei uns einen anspruchsvollen Beruf auszuüben. Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.