Aktuelle News aus dem Badhotel Sternhagen

Top 50 Sommeliers

Im Deidesheimer Hof wurden die „Weinkenner“ der Weinbranche am Montag, 5. September 2022, zu einem Klassentreffen der besonderen Art zusammengeführt. Die Redaktion des Schlemmer Atlas konnte in den Kategorien Gastronomie, Gourmet und Handel/Beratung die begehrten Schlemmer Atlas-Awards überreichen.

Unsere Sommelière und Restaurantleiterin des Panorama-Gourmet-Restaurants „Sterneck“, Anika Nührenberg, wurde mit dem Award „Top50 Sommeliers" in der Kategorie „Gourmet“ geehrt. Wir freuen uns sehr über diese ehrenvolle Auszeichnung und bedanken uns recht herzlich für die Einladung zu diesem tollen Event.  

Das gesamte Team vom Badhotel Sternhagen gratuliert Ihnen, Anika Nührenberg, zu dieser hervorragenden Ehrung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zurück