Aktuelle News aus dem Badhotel Sternhagen

„Sterneck“ gehört 2018 zu den Laxary-Top-5-Restaurants Deutschlands

Sterneck – Laxary Top 5 Restaurants  in Deutschland

Unser Restaurant „Sterneck“ hat es in das Laxary-Ranking der Top-5-Restaurants in Deutschland geschafft. Wir freuen uns, dass unsere Menüs, unser Service und unsere Qualität überzeugen können und zu einer so erfreulichen Einstufung führen.

Das Laxary ist ein exklusives Online-Magazin, das über innovative und geschmackvolle Güter und Dienstleistungen berichtet, die das Leben noch ein bisschen schöner machen. Für den Bereich „Delikatessen“ hat das Magazin die fünf besten Restaurants in Deutschland gekürt und auch das Restaurant „Sterneck“ in Cuxhaven wurde hierfür ausgewählt.

Top-Platzierung für Restaurant in Cuxhaven

Die Platzierung ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement und die Qualität, die der Küchenchef Marc Rennhack und das gesamte Team jeden Tag im Restaurant „Sterneck“ erbringen.

Wir danken dem Laxary für den schönen Artikel über unser Restaurant in ihrem Online-Magazin.

Zurück