"Sterneck" gehört zu den besten Restaurants Niedersachsens – Auszeichnungen für Rennhack und sein Team

Auszeichnung des Gault & Millau 2017 für das Sterneck

Auch für 2018 wurde unser Restaurant "Sterneck" mit zwei besonderen Auszeichnungen geehrt. Mit der Auszeichnung des Gault Millau und der zwei-Sterne-Auszeichnung des Guide Michelin gehört das Restaurant und sein Team zu den besten in Niedersachsen.

Auszeichnung des "Gault Millau" 2018

Das "Sterneck" im Badhotel Sternhagen wurde 2018 wieder  im "Gault Millau" mit 16 von 20 Punkten ausgezeichnet. Damit gehört es zu den besten Restaurants in Niedersachsen.   

"Im Rahmen der erneuten Auszeichnung des "Gault Millau" mit 16 Punkten gilt erneut: "Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt" - und auch danach! Wir freuen uns natürlich alle für Herrn Rennhack und sein Team über die schöne Auszeichnung für unser Badhotel Sternhagen und bedanke mich auch im Namen der Familie Sternhagen für die herausragenden Leistungen. Ich darf aber auch hier für Herrn Rennhack sprechen, dass die Auszeichnungen eine hohe Verantwortung und kontinuierliche Arbeit voraussetzen." sagte Susan Cantauw über den Erfolg.

Lesen Sie hier mehr über unsere Auszeichnung des "Gault Millau" »

 

Zwei-Sterne-Auszeichnung des Guide MICHELIN 2018

Auch der Guide MICHELIN hat unseren Küchenchef Marc Rennhack für 2018 wieder mit zwei Sternen ausgezeichnet. Seit seinem Beginn im Jahr 2012 konnte er die Kritiker des Guide MICHELIN mit seinen fabelhaften Gerichten überzeugen. Eine tolle Leistung für den Küchenchef und sein Team!

Und wir freuen uns sehr über die teilweise Jahrzehnte lange Treue unserer anderen liebsten Kritiker: Unsere Gäste! Wir werden weiterhin alles tun, um sie mit unserem ganzen Können mindestens zufrieden zu stellen - wenn nicht sogar zu beglücken

Lesen Sie hier mehr über unsere zwei-Sterne-Auszeichnung des Guide MICHELIN »

 

Zurück