Aktuelle News aus dem Badhotel Sternhagen

Hotelmanagerin des Jahres 2021

Susan Cantauw, Hotelmanagerin im Badhotel Sternhagen

Herzlichen Glückwunsch, Susan Cantauw!

Geschäftsführerin und Hoteldirektorin unseres Hotels wurde vom Verlag Trebing Lecost zur "Hotelmanagerin des Jahres 2021" ausgezeichnet.
Susan Cantauw, Geschäftsführerin und Hoteldirektorin unseres Hotels erhielt eine große Anerkennung - Sie wurde vom Verlag Trebing Lecost in der Jubiläumsausgabe des 20. Guides zur "Hotelmanagerin des Jahres 2021" ausgezeichnet.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOM GANZEN TEAM!!!

 

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Trebing-Lecost, Herausgeber des renommierten, jährliche erscheinenden Hotel-Guides sowie seinem gesamten Team für die Ehrung.
 
Lesen Sie hier die Pressemitteilung:
 

Zurück