Hinter den Kulissen des Badhotels Sternhagen – Aktion „NZ+Ich“

NZ+Ich-Aktion im Badhotel Sternhagen

Bei der Aktion „NZ+Ich“ von der Nordsee-Zeitung wird es Abonnenten ermöglicht, einen Blick hinter die Kulissen verschiedener Betriebe zu werfen. Letzte Woche haben wir unsere Türen geöffnet, die normalerweise den Mitarbeitern vorbehalten sind.

Die NZ-Leser wurden durch die verschiedenen Abteilungen unseres Hotels geführt und durften dabei unseren Mitarbeitern über die Schultern schauen. So erklärte beispielsweise Servicekraft Shayan Darvisch, wie eine Tischdecke richtig aufzulegen ist oder unsere Hausdame Gabriele Wolters, wie die Mangel in der hauseigenen Wäscherei funktioniert.

Auch die Küche wurde besichtigt, in der Koch Norbert Ring gerade mit den Vorbereitungen für das Mittagessen beschäftigt war. Das Highlight war für alle unser Weinkeller, in dem bis zu 15 000 Flaschen lagern.


Schöner Einblick in unser Hotel in Cuxhaven Duhnen

Es war ein interessanter Tag, sowohl für die NZ-Leser, als auch für uns, denn wir haben viel positives Feedback zu unseren Mitarbeitern, Abläufen und dem Zusammenhalt in unserem Hotel bekommen.

Den Artikel, der zu der NZ+Ich-Aktion in unserem Hotel in Cuxhaven in der Nordsee-Zeitung erschien, können Sie hier lesen: zum Artikel „NZ+Ich im Badhotel Sternhagen“ »

--
Quelle: Nordsee-Zeitung, Artikel „Alles läuft Hand in Hand“, 22. Mai 2018, Foto: Ann-Kathrin Brocks

 

Zurück