Aktuelle News aus dem Badhotel Sternhagen

Germany's 50 best Chefs 2018 – Marc Rennhack ist wieder mit dabei!

Wer auf der Suche nach Deutschlands besten Restaurants und seinen Köchen ist, der wird unter den Köchen der „50 best Chefs 2018“ fündig. Nationale und internationale Genießer vertrauen der fachlichen Bewertung tausender Gastronomiemitarbeiter und erleben außergewöhnliche Spezialitäten in den besten Küchen Deutschlands. Auch unser Sternekoch Marc Rennhack ist dieses Jahr wieder unter den besten 50 Köchen Deutschlands vertreten.

Am 01. Oktober 2018 war es wieder soweit – die besten Köche Deutschlands wurden bei den „Germany’s 50 BEST CHEFS 2018“ ausgezeichnet. Mit dem zweistufigen Auszeichnungsverfahren sind die „Germany’s 50 BEST CHEFS“ der größte und härteste Award für Spitzenköche in Deutschland. Eine umso größere Freude für uns, dass Marc Rennhack dieses Jahr wieder ausgezeichnet wurde!  

Über 3.500 Mitarbeiter/innen der deutschen Gastronomie nominieren in einem zweistufigen Verfahren zuerst die besten Köche des Landes und voten im Anschluss unter den 50 Meistnominierten ihre Favoriten.

Auf den bekannten „CHEFDAYS Germany“ in Berlin wurde auch dieses Jahr wieder die Verkündung der Platzierung vorgenommen. Die CHEFDAYS“ sind eines der größten Foodsymposien Europas und mehr als 50 der besten und bekanntesten Köche aus aller Welt geben sich dort die Ehre. Sie präsentieren dort ihre neuesten Gerichte und Techniken, Konzepte und Ideen und geben exklusive Einblicke in ihre aktuellsten und außergewöhnlichsten Kreationen. Nicht zuletzt wird zudem über die gesamte Zukunft der Küche und Gastronomie diskutiert.

Gefeiert wurde das Zusammentreffen der insgesamt 3.000 Spitzenköche sowie allen jemals gekürten 50 BEST CHEFS auf der legendären „ROLLING PIN-CHEFDAYS-Party“ im Astra Kulturhaus. Bei guter Laune und ausgelassener Stimmung sorgte die bekannte Band „Culcha Candela“ für einen unvergesslichen Abend.

Ins Leben gerufen wurden die „50 BEST CHEFS“ sowie die „CHEFDAYS“ von einem der größten internationalen Gastronomiemagazine, Social Networks und Jobportale für die Gastronomie & Hotellerie namens ROLLING PIN. Zusammen mit den „CHEFDAYS“ in Österreich zählen die „CHEFDAYS“ in Berlin zu den größten und einflussreichsten Foodsymposien Europas. Wer hier ausgezeichnet wird, der hat es ganz nach oben an die Spitze der Spitzenköche geschafft. Wir sind stolz, dass Marc Rennhack einer von ihnen sein darf.

Zurück