Immer auf dem neusten Stand

Aktuelles aus dem Badhotel Sternhagen

2022

Im Kempinksi Hotel Frankfurt Gravenbruch wurden die führenden Köpfe der deutschen Hotellerie zu einem Klassentreffen der besonderen Art zusammengeführt. Die Redaktion des Schlummer Atlas konnte in den neu eingeführten Kategorien Privathotellerie, Markenhotellerie und Boutiquehotellerie die begehrten Schlummer Atlas-Awards überreichen.
 

Wir haben unsere ehemalige Ekendöns umgebaut und eine neue Bar ist entstanden. Genießen Sie ab sofort leckere Drinks in unserem Hotel.

Wir begrüßen bei uns  einen neuen Mitarbeiter im Team. Willkommen im Badhotel Sternhagen.

Unser Sternekoch, Marc Rennhack, feiert sein 10-jähriges Dienst-Jubiläum in unserem Haus.

Das Warten hat ein Ende, der Michelin Guide Deutschland hat heute die Sternerestaurants der Selektion 2022 bekannt gegeben.
 

Unsere Hausdame, Frau Gabriele Wolters, feiert ihr 30-jähriges Dienst-Jubiläum in unserem Haus.