Immer auf dem neusten Stand

Aktuelles aus dem Badhotel Sternhagen

Marc Rennhack und Thomas Hildebrandt

Ein leckeres Steak oder ein gut paniertes Schnitzel – da läuft vielen das Wasser im Mund zusammen. Dabei ist an einem Tier noch weit mehr Essbares und Delikates, das bisher noch nicht auf allzu vielen Speisekarten zu finden ist.

Doch scheint sich nun ein neuer Trend zu entwickeln, der auch Umweltaktivisten freut. Bei verschiedenen Delikatess- und Gourmetrestaurants sind Innereien neuerdings im Kommen.

Verabschiedung von Restaurantleiter Onno Siemons

Der Abschied fällt nicht leicht – Onno Siemons ist seit 42 Jahren ein treuer und herzenslieber Mitarbeiter im Badhotel Sternhagen. Als Restaurantleiter hat er gemeinsam mit dem Küchenchef des 2-Sterne-Restaurants „Sterneck“, Marc Rennhack, und mit dem Küchendirektor Thomas Hildebrand dem Badhotel Sternhagen zu seinem exzellenten Ruf verholfen.

Badhotel Sternhagen – Weihnachts- und Silvesterprogramm 2018

Jetzt, wo bereits wieder die ersten Weihnachtskekse in den Supermarkt-Regalen zu finden sind, ist auch schon die Zeit gekommen, in der man sich für die Planung der schönen Feste am Jahresende umsehen kann.

Wie in jedem Jahr bietet das Badhotel Sternhagen zu Weihnachten und Silvester ein besonderes Programm für die ganze Familie. Von Entspannung über Unterhaltung ist hier für alles gesorgt.

Duhner Musik- und Eventsommer – Lesung im Badhotel Sternhagen

Im Rahmen des Duhner Musik- und Eventsommers 2018 findet am 2. September im Badhotel Sternhagen eine hörenswerte Lesung statt. Marianne Haring liest Passagen aus „Die Landschaft hat immer Recht“ des isländischen Schriftstellers Bergsveinn Birgisson.

NZ+Ich-Aktion im Badhotel Sternhagen

Bei der Aktion „NZ+Ich“ von der Nordsee-Zeitung wird es Abonnenten ermöglicht, einen Blick hinter die Kulissen verschiedener Betriebe zu werfen. Letzte Woche haben wir unsere Türen geöffnet, die normalerweise den Mitarbeitern vorbehalten sind.

Hornstein-Ranking 2018 – Badhotel Sternhagen

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zwei ausgezeichnete Plätze im Hornstein-Ranking einnehmen. Unser Restaurant „Sterneck“ hat den Platz 48 der 150 besten Restaurants in Deutschland erreicht und unser gesamtes Hotel ist unter den 50 am besten bewerteten Hotels in Deutschland.

Sterneck – Laxary Top 5 Restaurants  in Deutschland

Unser Restaurant „Sterneck“ hat es in das Laxary-Ranking der Top-5-Restaurants in Deutschland geschafft. Wir freuen uns, dass unsere Menüs, unser Service und unsere Qualität überzeugen können und zu einer so erfreulichen Einstufung führen.

Verbringen Sie schöne Ostertage in Cuxhaven bei uns im Badhotel Sternhagen und erleben Sie das exklusive Programm für unsere Gäste. Besonders für die Kleinen gibt es hier viel zum Mitmachen und Staunen.

Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2018

Unser 2-Sterne-Restaurant „Sterneck“ erreicht in der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2018 Platz 38 deutschlandweit. In Niedersachsen können wir uns obendrein über Platz 3 freuen. Eine hervorragende Platzierung, über die wir sehr glücklich sind.

Spa-Suite mit Whirlpool

In der zweiten Etage unseres Hotels befinden sich nun unsere von Grund auf neu gestalteten Suiten. Und diese lassen kaum Wünsche offen: Auf 75 m² können sich unsere Gäste hier rundum wohlfühlen. Mit Liebe zum Detail wurden zwei moderne und gemütliche Suiten geschaffen.