Sterne schnuppern in Cuxhaven im Badhotel Sternhagen

Cuxhavener zu Gast im Badhotel Sternhagen

Man ist nicht oft Urlaubsgast in der eigenen Stadt, doch diese Möglichkeit wurde den Cuxhavenern vom 13. bis zum 15. Januar durch eine besondere Aktion geboten.

„Sterne schnuppern“ ist eine Aktion des DEHOGA Ortsverbandes Cuxhaven. Jedes Jahr wird den Bewohnern von Cuxhaven hiermit ermöglicht, die Hotels ihrer Stadt zu besonders günstigen Konditionen kennenzulernen. Mit einem Übernachtungspreis inklusive Frühstück von 10 € pro Hotelstern können die Bürger Gäste in ihrer eigenen Stadt sein.

Cuxhavener zu Gast im Badhotel Sternhagen

In diesem Jahr war das Badhotel Sternhagen in Cuxhaven Gastgeber und freute sich über die große Nachfrage. Der Ansturm von Interessenten war so groß, dass innerhalb weniger Stunden alle verfügbaren Zimmer des Hotels ausgebucht waren.

Die Gäste blieben ein oder zwei Nächte und konnten so unser Haus, unseren Wellness-Bereich sowie unsere Restaurants in Cuxhaven kennenlernen.

Ein schönes Wochenende in Cuxhaven mit zufriedenen Gästen

Es war ein gelungenes Wochenende und es herrschte große Begeisterung. Seine Stadt von einer anderen Seite zu erleben hat einen besonderen Reiz und es ist schön, dass dies durch solch ein wunderbares Angebot unterstützt wird.

Wir danken den Sterne-Schnupperern für ihren Besuch. Es hat uns große Freude bereitet, in diesem Jahr Gastgeber zu sein und wir freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen.

Und auch alle andere Interessenten, ob aus Cuxhaven oder jeder anderen Stadt der Welt sind in unserem Wellnesshotel in Cuxhaven herzlich willkommen.