Der Große Restaurant & Hotel Guide 2018 – Auszeichnung für Onno Siemons

Übergabe der Urkunde im Badhotel Sternhagen
Urkunde des Großen Guides für Onno Siemons

Oberkellner und Sommelier Onno Siemons ist für sein Lebenswerk und seine fast 42jährige Laufbahn im Badhotel Sternhagen ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde von der Redaktion des Großen Restaurant & Hotel Guides verliehen. Zur Übergabe der Urkunde war der Herausgeber, Herr Dr. Tippenhauer, persönlich vor Ort.

Eine besondere Auszeichnung für den „Service des Jahres“

Der Große Guide zeichnet jährlich Hotels, Restaurants und Konzepte in verschiedenen Kategorien aus. Onno Siemons erhielt seine Auszeichnung für die Ausgabe 2018 in der Kategorie „Service des Jahres“.

Der Große Restaurant & Hotel Guide schreibt in der Urkunde für
Onno Siemons:

„So tief, wie er es verdient hätte, können wir uns gar nicht vor Onno Siemons verneigen: Nicht nur, dass er seit über 40 Jahren seinen Beruf mit nimmermüdem Einsatz ausübt, er macht dies seit 1976 ausschließlich im Badhotel Sternhagen. Restaurantleiter und Sommelier in Personalunion, verkörpert er Herzenswärme, Sensibilität und fundiertes Wissen und ist mit den Jahrzehnten zu einer Institution im Hause geworden. Sein Lebenswerk zu ehren, ist auch für uns etwas ganz Besonderes.“

Diesen Worten können wir nur voll und ganz zustimmen und freuen uns mit Onno Siemons für diese besonders schöne Auszeichnung. Von uns gibt es für diese Leistung herzlichste Gratulationen.
Wir bedanken uns bei Onno Siemons für seine Arbeit und seine Leidenschaft. Auf weitere schöne und geschmackvolle gemeinsame Jahre im Badhotel Sternhagen.

Genussvolle Momente im Restaurant Sterneck

Wer diesen ausgezeichneten Service selbst einmal erleben möchte, den laden wir herzlich zu einem Besuch in unserem Gourmet-Restaurant Sterneck in Cuxhaven ein. Eine kreative 2-Sterne-Küche gepaart mit einem herrlichen Panoramablick auf die Nordsee.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Cuxhaven.