Susan Cantauw ausgezeichnet unter den Top50-Hoteliers Deutschlands

Susan Cantauw gehört zu den Top50-Hoteliers Deutschlandss
8. Branchentreff Schlummer Atlas Top50 Hoteliers

Der Schlummer Atlas veranstaltete in diesem Jahr bereits den 8. Branchentreff „Schlummer Atlas Top50 Hoteliers“. In Frankfurt am Main, im Grandhotel Hessischer Hof waren am 14. April 2016 die vom Schlummer Atlas und Heinz Horrmann gewählten Preisträger geladen.

Eine der Preisträgerinnen und somit unter den Top50-Hoteliers Deutschlands: Susan Cantauw, Geschäftsführerin des Badhotels Sternhagen. Bereits zum dritten Mal in Folge kann sie sich nun über diese Auszeichnung freuen.

Neben netten Gesprächen mit dem Who’s who der Hotel-Chefs aus Deutschland gab es eine interessante Podiumsdiskussion zum Thema „Nachhaltigkeit – Wie betrifft uns die Umsetzung der EU-Richtlinie?”.

In der Hotellerie-Branche hat der Branchentreff „Schlummer Atlas Top50 Hoteliers“ eine hohe Bedeutsamkeit, was auch durch die anwesenden Gäste und Preisträger sowie der großartigen Qualität des Abends gezeigt wurde.

Das gesamte Team gratuliert Susan Cantauw zu dieser verdienten Auszeichnung.

Zum Bericht des Busche Verlags:
8. Branchentreff „Schlummer Atlas Top50 Hoteliers“ »