Das Restaurant "Sterneck" und Marc Rennhack wurden erneut mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnet

Auf ein Neues: Unser Restaurant "Sterneck" und damit Küchenchef Marc Rennhack wurden erneut mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und konnten somit ihre im letzten Jahr errungenen Sterne erfolgreich verteidigen.

Auch 2014 zeichnet der rennomierte "Guide Michelin" das Restaurant "Sterneck" und damit den Küchenchef Marc Rennhack mit zwei Sternen aus und lobt besonders die "ausdrucksstarke und harmonische Zubereitung äußerst hochwertiger Produkte" und zusätzlich die "besonders attraktive Weinkarte".

Die Freude über die hervorragende Auszeichnung ist groß bei der Familie Sternhagen und allen Mitarbeitern. Wir gratulieren ganz herzlich Herrn Rennhack und der gesamten Sterneck-Mannschaft zu ihrem wiederholten Erfolg!